Herzlich Willkomen bei den Freien Wählern Magstadt!

Mit unserem Internet-Auftritt wollen wir allen interessierten Magstadtern einen einfachen und schnellen Überblick über die Arbeit der Freien Wähler in Magstadt geben. Ob unser politisches Programm, die Arbeit im Gemeinderat, Aktionen in der Gemeinde, Aktuelles aus der Politik, Wichtiges der letzten Jahre oder aber die Menschen, die im Namen der Freien Wähler engagiert gestalten, über all das sollen Sie sich schnell und übersichtlich ein Bild machen können und Formen der Beteiligung erhalten, die Ihnen eine Mitgestaltung ermöglichen.

Natürlich können Sie sich auch in der Navigationsleiste durchklicken. Wir hoffen, dass wir Ihnen Informationen bereithalten, die Sie interessieren. Sollten Ihnen Themen fehlen, lass Sie es uns wissen. Einfach Email an kontakt@fw-magstadt.de oder sich zur Facebook-Gruppe gesellen. Sie wollen regelmäßig informiert werden und bei neuen Themen informiert werden? Dann bestellen Sie einfach den Newsletter, der alle 4 Wochen erscheint. Hier gelangen Sie zur Newsletter-Anmeldung.

Viel Spaß!

Freie Wähler Magstadt